Wir möchten Sie ganz herzlich zum acadon Kundentag 2021 einladen, der erstmals digital stattfinden wird. Dabei werden wir nicht einfach nur unsere Vorträge und Neuentwicklungen online halten. Wir möchten Ihnen und Ihren Mitarbeitern, die täglich mit unseren Lösungen arbeiten, die Chance geben, maximal von der Veranstaltung zu profitieren.
Jetzt schon vormerken: Auftaktveranstaltung am 9. März 2021
Im Anschluss an die Auftaktveranstaltung werden wir daher an mehreren Tagen verschiedene themenspezifische Online-Veranstaltungen anbieten: von Logistik und Produktion bis zu Vertrieb und Finanzbuchhaltung. So können Ihre Experten genau an den Modulen teilnehmen, die für die tägliche Arbeit relevant sind. Konkrete Optimierungen und fachlicher Austausch zum jeweiligen Unternehmensbereich statt langer Anreise und zeitintensiver Kongresstage.
Bitte merken Sie sich schon jetzt den 9. März 2021 vor. An diesem Tag wird die Auftaktveranstaltung mit Keynote stattfinden. Wir werden Sie vorab über die konkreten Termine und detaillierten Inhalte der einzelnen Veranstaltungen informieren. Sie und Ihre Mitarbeiter können sich dann genau das Programm zusammenstellen, das für Sie relevant ist.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen digital zusammenzukommen, Neuentwicklungen zu präsentieren und mit Ihnen zu diskutieren. Natürlich werden wir nicht auf die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein und Netzwerken verzichten. Seien Sie gespannt.